Petroleum Starklicht Lampen Sea Anchor

Informationen rund um den Nachbau der Petromax ® Laternen

Die Einsatzmöglichkeiten einer Starklichtlaterne sind auch heute noch sehr vielfältig. Viele Freunde des naturnahen Camping mögen auch heute noch die Unabhängigkeit von Elektroanschlüssen auf dem Zeltplatz. Auch Angler oder wer gerne auf Abenteuertouren in entlegene Winkel unseres Landes oder anderer Länder kommt schätzt das gute helle Licht dieser Laternen und die Unabhänbgigkeit von Elektroenergiequellen. Selbst in Notsituationen wie Stromausfall oder bei Naturkatastrophen hilft das Licht dieser Petroleumlampen. Der Brennstoff ist weltweit verfügbar, zur Not geht selbst Diesel (ist aber nicht wirklich empfehlenswert!) Nicht umsonst waren diese Lampen lange Zeit bei der Bundeswehr und dem THW im Bestand.

Eine Seite voller Informationen mit umfangreichen Ersatzteile Shop.

Auf in die faszinierende Welt des rauschenden Lichts

Den an die Webseite angeschlossenen Shop unter der Adresse shop.ferben.de habe ich an die Warenwirtschaft und Verkaufsabwicklung auktool.de angeschlossen. Die Bestellungen werden aus dem Shop übernommen und nach Versand der Status an den Shop zurück übertragen.

Die Verwaltung der Warenbestände erfolgt ebenfalls komplett aus dem auktool.de heraus. Weitere Informationen zu auktool.de finden Sie hier >>klick den Link<<