Such dir einen Zweiten Mann

Von Stasi-Haft in Leipzig und mecklenburgischem Landpastorenleben

Diese Website ist als Erweiterung zu einer Publikation im Rahmen der Aufarbeitung der Stasi Erfahrung und -Vergangenheit angelegt. In der vom Landesbeauftragten für MV für die Unterlagen des Staatssicherheitsdienstes geförderten Schrift wurden die Geschichtlichen Fakten wiedergegeben. Da das Thema damit aber nicht erschöpft sein kann, nutzt der Autor das Medium “Internet” zur weiteren Auseinandersetzung mit seiner Vergangenheit und der gesamtdeutschen Zukunft.

Ich war hier beim Layout und bei der Auswahl und Installation des CMS redaxo behilflich. Die Seite wird von mir auf Anforderung des Autors regelmäßig aktualisiert.

Lesen Sie mehr auf: suchdireinenzweitenmann.de

reinike.de

Klar auch diese Seite ist ein privates Projekt. Ein flexibles CMS hilft mir bei der schnellen Pflege dieser Seite. Anpassungen waren schnell erledigt.

Ich hoffe das die Seite die von mir angestrebte Leichtigkeit ausstrahlt. :-)

Feuerwehr Blowatz

Gelegentlich gebe ich dem Webmaster unserer freiwilligen Feuerwehr Unterstützung bei der Administration der Internetseite. Meistens bin ich allerdings mit der Betreuung der Jugendabteilung beschäftigt.

Feuerwehr Blowatz – Unsere Freizeit für Eure Sicherheit