Projekte

Spass auf drei Rädern

dreiradverleih wismarmv3rad.de ist eine neue Satellitenseite für die Dreiradvermietung. Diese Seite ist Im Jahr 2016 mit dem sehr kleinen aber dennoch mächtigem CMS GRAV ohne Datenbank in einem modernen Design gestaltet. Ein Vesuch alle internetfähigen Geräte unter einen Hut zu bekommen.

Der Inhalt ist eine knappe Vorstellung der Fahrradvermietung für Dreiräder auf der Ostseite ...mehr

Ostsee3rad Liegeradvermietung in Mecklenburg

Im Frühjahr 2013 habe ich dieses Projekt gestartet. Da ich vom Fahrgefühl auf Liegedreirädern begeistert bin, habe ich mir gedacht, dieses Gefühl auch anderen Menschen zu ermöglichen. Nicht jeder kann oder will sich so ein Liegetrike in seinen Fahrradkeller stellen, das braucht schließlich recht viel Platz und möchte dann auch regelmäßig bewegt werden. Aber um ein Liegetrike einfach mal zu fahren fehlt hier an der Ostseeküste ...mehr

Verkaufsabwicklung auktool.de

auktool.de Version 1.X

Dieses Projekt ist eine komplette Eigenentwicklung. Es handelt sich um eine online Abrechnungssoftware mit angeschlossener Bestands- und Lagerverwaltung. Onlinehändler können hier mehrere Vertriebsquellen die sie im Internet nutzen (ebay, amazon, hood, Webshop OSCommerce, XTCommerce) komfortabel über leistungsfähige Schnittstellen innerhalb einer Abrechnungssoftware verwalten. Standardarbeiten sind mit einem Klick zu erledigen.
Um den auch kleinen Händlern im Web die Möglichkeiten von ...mehr